Fr 30.11.2018, 20:30  ANFAHRT Laboratorium    Online-Verkauf gestoppt, Reservierung: 0711/6493926  
Dr. Mablues & The Detail Horns Eintr. 14,00 €
ermäß. 12,00 €
Weiterempfehlen
Die Kultband seit 30 Jahren – nicht nur im „Wilden Süden“
Local Heroes
Die Kultband aus dem Wilden Süden, die als einziger europäischer Act ihren zeitgemäßen Bluesrock auf dem Bridgeport Rhythm’n’Blues Festival zum Besten gab. Und Connecticut rockte.

Nicht nur die Amerikaner waren begeistert von den neun Schwaben – auch die Berliner Politprominenz taute auf, als Dr. Mablues auf dem 50. Bundespresseball in Berlin rockte. Seit dem Jahr 1985 bringen die Doktoren, die schon seit Jahren in schönster Regelmäßigkeit Gäste des renommierten Montreux Jazz-Festivals sind, ihre Bluesmedizin erfolgreich unters Volk. 

Mit schrägem Outfit und wilder Bühnenshow heizen sie mit ihren Rhythm’n’Blues-Tracks ein oder begeistern mit ungewöhnlichen a capellas. Soul, Blues, Jazz, Rock, gepfeffert mit messerscharfem Gebläse und wuchtigem Rhythmus - das ist ihr Erfolgsrezept.

Gaz – Gesang, Gitarre
Martin Hofpower – Gitarre
Thommy K. – Schlagzeug, Gesang
Thomas L. Mathessohn – Bass, Gesang
Steff Illing – Piano, Orgel, Gesang
Henry Heinrich – Trompete, Gesang
J.R. Bloody Lips – Posaune, Gesang
Boris "Bobo" Hartmann – Tenor-/Alt-Saxophon
Michael S. Forstner – Bariton-/Tenor-Saxofon

 
http://www.mablues.de 

http://www.youtube.com/results?search_query=dr+mablues   

http://de-de.facebook.com/Dr.Mablues