Fr 3.05.2019, 20:30  ANFAHRT Laboratorium   
Josh Smith & Band Eintr. 13,00 €
ermäß. 11,00 €
 
Blues
VVK hat noch nicht begonnen

Josh Smith hat sich als einer der vielseitigsten Gitarristen und Sänger der zeitgenössischen Bluesmusik etabliert. Seine Liebe zur Gitarre nahm schon früh ihren Anfang, und die Musik des in Connecticut geborenen Smith, der B. B. King und Muddy Waters zu seinen Vorbildern zählt, spiegelt seine vielseitigen Einflüsse. Josh Smith lebt zurzeit in Los Angeles, wo sein außergewöhnliches Talent für die Sechssaitige bereits die Aufmerksamkeit der Musikindustrie erregt.

Nach dem souligen Roots-Album „I’m Gonna Be Ready” (2011) und der aufwendigen Blues/Soul-Produktion „Don’t Give Up On Me” (2012) kehrt Josh mit seinem brandneuen Album „Over Your Head” zu den Ursprüngen seines gitarrenlastigen Bluesrocks zurück: eine blitzsaubere, fantastisch klingende Produktion mit gradlinigen Strukturen, riffbetonten und selbst geschriebenen Songs in schlichter Trio-Instrumentierung.

Josh Smith – Gesang, Gitarren
Nick Campbell – Bass
Jaydon Bean – Schlagzeug
   
http://www.joshsmithguitar.com 

http://www.youtube.com/watch?v=4B9USFBzYjY&feature=youtu.be   

http://www.facebook.com/josh.smith.7315720