Sa 26.01.2019, 20:30  ANFAHRT Laboratorium  TICKET(S) kaufen  
Antonio Andrade Duo Eintr. 13,00 €
ermäß. 11,00 €
Weiterempfehlen
Dos Guitarras Flamencas
Weltmusik
Antonio Andrade wurde in Puebla de Cazalla bei Sevilla – einem der traditionsreichsten Flamenco-Dörfer – mitten in eine Familie von Flamenco-Aficionados hinein geboren. Er wuchs in der Kultur dieser uralten Kunstform auf, und sein Vorbild war sein Onkel José Menese – eine lebende Legende unter den Flamenco-Sängern.

In seiner langen Karriere hat Antonio Andrade wunderbare Gitarrenmusik für unzählige Flamenco-Produktionen geschrieben, die hauptsächlich im Dienst des Tanzes stand. Mit seinem Duo präsentiert er in einem konzertanten Programm die Vielfalt und Schönheit der Flamenco-Gitarre. Zusammen mit Miguel Sotelo spielt er zweistimmige Werke seinem eigenen Repertoire oder musikalischen Vorbildern von Paco de Lucia oder Sabicas.

Antonio Andrade – Gitarre
Miguel Sotelo – Gitarre
 
http://www.antonioandrade.com