Fr 24.03.2017, 20:30  ANFAHRT Laboratorium    Online-Verkauf gestoppt, Reservierung: 0711/6493926  
Cologne Blues Club Eintr. 13,00 €
ermäß. 11,00 €
Weiterempfehlen
Bluestage im Lab
Blues
„Die Wahrheit liegt auf der Bühne“ ist die Maxime der Kölner, und sie meinen das ernst. Denn schließlich lässt sich erst hier Qualität und Ausstrahlung einer Band erkennen. In ihrer noch jungen Geschichte war sie – als erste Band überhaupt – viermal hintereinander für die German Blues Challenge (2012/13) nominiert und außerdem als "Beste Band" für den German Blues Award 2013.

Im gleichen Jahr hat der amerikanische Blues-Star Jonny Lang den CBC als Support für seine Deutschland-Tour eingeladen.

Der Cologne Blues Club arbeitet seit Jahren erfolgreich an seinem eigenen, unverwechselbaren Stil: energiegeladen, möglichst authentisch, aber fernab von jeglichen Blues-Klischees, groovend, urban, frisch, schnörkellos.

Erik Jünge – Gitarre, Gesang
Géza Tényi – Gesang, Harp
Michael Gebhard – Bass, Gesang
Christoph Schnell – Schlagzeug
 
http://www.cologne-blues-club.de 

http://www.youtube.com/user/Colognebluesclub   

http://de-de.facebook.com/pages/Cologne-Blues-Club/272968903941